Wir dürfen wieder öffnen.
Dazu gelten folgende Auflagen:

Sobald sich Änderungen ergeben, informieren wir Euch über unsere Webseite, Email, Whatsapp oder Social Media.

Alle Besucher benötigen :  (
*) - Nicht bei einer Inzidenz in NRW und Kreis von unter 35.....

*einen aktuellen Corona-Schnelltest von einen offiziellen Stelle ( Zertifiziert - und der Test darf nicht länger als 48 Stunden zurückliegen)

 

*oder einen Impfnachweis einer vollständig durchgeführen Impfung seit mindestens 2 Wochen

 

*oder einem Nachweis einer Genesung nach einer Coronainfektion.

 

*Offizielle Dokumenke sowie der Personalausweis sind dabei im Eingangsbereich vorzulegen.



Zur Rückverfolgbarkeit nutzen wir die Luca-App. Bringt bitte Euer Handy mit und scan Dich im Eingangsbereich oder schon vor der Tür ein.

Beim Ankommen und Verlassen ist im Eingangsbereich ein MundNasenSchutz zu tragen, sowie bis zum Saal und auch zur Toilette. Während des Tanzens darf der MundNasenSchutz abgesetzt werden.

Drinnen und draußen müssen die Abstands- und Hygieneregeln stets beachtet werden. Achtet bitte auf genügend Abstand, desinfiziert eure Hände sofort im Eingang.

Lasst uns gemeinsam ein Teil der Lösung sein, haltet Euch bitte an die Regeln, und wir sind uns sicher, dass wir alle diese außergewöhnliche Zeit gemeinsam bewältigen werden.