Es darf wieder

getanzt werden!

 

Liebe Kursteilnehmer/-innen,

hier gilt die 2G Regel.

Eintritt haben nur geimpfte und genesene Personen laut der Corona-Schutzverordung.

Wir bitten Euch, die Nachweise im Eingangsbereich vorzulegen (Zertifikat und Personalausweis). Wir sind zur Kontrolle verpflichtet.

Zur Rückverfolgbarkeit nutzen wir die Luca-App. Bringt bitte Euer Handy mit und scan Dich im Eingangsbereich oder schon vor der Tür ein.

Beim Ankommen und Verlassen ist im Eingangsbereich ein MundNasenSchutz zu tragen, sowie bis zum Saal und auch zur Toilette. Während des Tanzens darf der MundNasenSchutz abgesetzt werden.

Drinnen und draußen müssen die Abstands- und Hygieneregeln stets beachtet werden. Achtet bitte auf genügend Abstand, desinfiziert eure Hände sofort im Eingang.

Lasst uns gemeinsam ein Teil der Lösung sein, haltet Euch bitte an die Regeln, und wir sind uns sicher, dass wir alle diese außergewöhnliche Zeit gemeinsam bewältigen werden.