Tanzlehrerin Doros Tanzschule

Hallo!

Ich bin „Doro“ Brüser, selbstständige Tanzlehrerin und Inhaberin von Doros Tanzschule. Ich gehöre dem allgemeinen deutschen Tanzlehrer Verband nicht mehr an, habe jedoch 2010 meine Prüfung zur ADTV Tanzlehrerin absolviert. Während meiner Ausbildung konnte ich mich neben dem Gesellschaftstanz für Jugendliche und Erwachsene noch in den Bereichen Kindertanz (ausgebildete und geprüfte ADTV Kindertanzlehrerin) und im Discofox (ADTV-Instructorin) weiterbilden. Zusätzlich habe ich mich auch als fitdankbaby® Fitnesstrainerin und Zumba Instructorin  weitergebildet.

Wenn Sie mögen schauen Sie sich doch einmal auf der Homepage um. Vielleicht entdecken Sie die Lust zum Tanzen.

Ich freue mich sehr über ihren Besuch hier oder natürlich noch viel lieber persönlich.


 

Liebe Grüße, Ihre Doro Brüser

Statue mit Maske

Es darf wieder

getanzt werden!

 

 

Liebe Kursteilnehmer/-innen,

bei uns gilt die 2G+ Regel .

Eintritt haben nur geimpfte und genesene Personen laut der Corona-Schutzverordung,

die ein zusätzliches negatives Testergebnis nachweisen können.

Dies kann in Form eines Schnelltests (nicht älter als 24 Stunden) oder eines PCR-Tests (nicht älter als 48 Stunden) erfolgen.

Keine Testpflicht für Geboosterte oder Genesene bei 2G+ :

Wer zusätzlich zur vollständigen Grundimmunisierung geboostert (3. Impfung) oder in den letzten drei Monaten von einer Infektion genesen ist, muss überall dort, wo die 2G+-Regel gilt, keinen zusätzlichen Test nachweisen. 

Wir bitten Euch, die Nachweise im Eingangsbereich vorzulegen (Zertifikat und Personalausweis). Wir sind zur Kontrolle verpflichtet.


Zur Rückverfolgbarkeit nutzen wir die Luca-App. Bringt bitte Euer Handy mit und scan Dich im Eingangsbereich oder schon vor der Tür ein.

Beim Ankommen und Verlassen ist im Eingangsbereich ein MundNasenSchutz zu tragen, sowie bis zum Saal und auch zur Toilette. Während des Tanzens darf der MundNasenSchutz abgesetzt werden.

Drinnen und draußen müssen die Abstands- und Hygieneregeln stets beachtet werden. Achtet bitte auf genügend Abstand, desinfiziert eure Hände sofort im Eingang.

Lasst uns gemeinsam ein Teil der Lösung sein, haltet Euch bitte an die Regeln, und wir sind uns sicher, dass wir alle diese außergewöhnliche Zeit gemeinsam bewältigen werden.


 

neujahrsgruesse-kostenlos-beispiele-text-muster-vorlage-shutter-705x470.jpg.webp

Wir wünschen Euch

ein frohes neues Jahr,

Glück ,

viel  Gesundheit

und Freude.

 

Philosophie

In Doros Tanzschule wird der SPASS und das ERLEBNIS in der Freizeit großgeschrieben. Durch meinen lockeren und vor allen Dingen zeitgemäßen Unterrichtsstil lernen Sie mit viel Spaß und ohne Stress richtig tanzen. Ich lege viel Wert auf natürliches Tanzen, ohne geschraubte oder gekünstelte Bewegungen - also, so wie man "draußen" und auf der ganzen Welt tanzen kann, ohne direkt unangenehm aufzufallen. Tanzen muss anwendbar sein und ich möchte, dass Sie zu allen aktuellen Hits aus den Charts eine sichere und gute Figur abgeben.

Wortbild Wolke für Video2 mit kreis.jpg
 

Mein Kursangebot

Hochzeitskurs

sag Ja

 
 

Kontakt

Nachricht erfolgreich gesendet

Das Team

Doro Brüser

DOROS TANZSCHULE

und Ich

Mein Traum einer eigenen Tanzschule war schon immer da und jetzt endlich ist er wahr geworden. Ich bin sehr stolz, denn mit meiner eigenen Tanzschule habe ich es ge- schafft.

Marco Brüser

Tanzlehrer durch und durch

Ich liebe es, Paaren das Tanzen beizubringen.

Mein Geheimrezept dabei:

Viel Geduld, Spaß,

fachliche Kompetenz und

jahrelange Berufserfahrung.

Agnes_edited.jpg
Agnes Korczyk

Yoga-Zeit der Entspannung

Ich, Agnes Korczyk, unterrichte 

Haha Yoga achtsam, liebevoll und nehme mir viel Zeit für Deine persönliche Yogapraxis, ich darf meine große Liebe teilen und vermitteln.

Der Tanzsaal

IMG_3064.JPEG
 

Impressum

Doros Tanzschule

Oststraße 20
D-48231 Warendorf

Geschäftsführer: Dorothee Brüser
Tel: 02581 - 7817998    
Internet : www.dorostanzschule.de

E-mail : info@dorostanzschule.de

Ust.-Ident-Nr. auf Anfrage
© Copyright - Alle Rechte vorbehalten.